1. Altmark3Cup ist Geschichte

Die Triathlonsaison 2016 ist in Sachsen-Anhalt abgeschlossen, der erste Almtark3cup ist Geschichte. Aber es ist eine schöne Geschichte, denn 5 Frauen und 14 Männer haben alle drei Wettkämpfe mitgemacht. Wir als Organisationsteam sind mächtig stolz auf euch!

 

Auch wenn vielleicht nicht alles auf Anhieb super geklappt hat, z.B. hätten wir mit den Endergebnis mehr publik gehen können beziehungsweise müssen. Aber ihr dürft nicht mit uns zu hart ins Gericht gehen, denn wir haben ja nicht nur den a3cup, sondern auch noch den Altmark-Triathlon, den Hafentriathlon und den Arendseetriathlon zu managen.

Die Idee "Altmark3cup" konnte nur dank EDEKA Bessing realisiert werden, denn ohne diesen Sponsor hätten wir es nicht finanziell stemmen können.

 

Wir können sagen, dass wir mit eurer Beteiligung zufrieden waren und hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder am Start seid - wir würden uns freuen und wären auch nicht verärgert, wenn es mehr werden sollten .

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke Pieper (Donnerstag, 10 November 2016 00:13)

    Danke für die großartigen Wettkämpfe. Ich habe erst in Wischer davon erfahren und so war ich spontan das erste Mal in Havelberg am Start. Der Arendsee-Triathlon war bei mir, als gebürtige und ehemalige Altmärkerin, ohnehin schon ein fester Termin.
    Der Altmark-Cup ist eine tolle Idee. Es war mir eine besondere Freude daran teilzunehmen und auch noch zu gewinnen!